September 29, 2018

Zum ersten Saisonspiel waren die Bulls beim SC Riessersee im Olympia-Eissport-Zentrum in Garmisch zu Gast. Der ERC Sonthofen musste sich zum Saisonauftakt nach 60 Minuten knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Von Beginn an war Liganeuling Riessersee das agilere Team und kam eini...

September 25, 2018

Die Vorbereitung ist vorbei und die Punkterunde steht in den Startlöchern. Am Freitag, den 28.09.2018, beginnt die Punkterunde für die Bulls mit einem Auswärtsspiel bei Liganeuling Riessersee. Am Sonntag dann die Heimpremiere. Mit dem EV Landshut kommt ein richtig starker...

September 25, 2018

Nach der Saison ist vor der Saison und im vergangenen Sommer hat sich einiges getan beim ERC Sonthofen. Martin Sekera hat das Ruder auf der Trainerbank übernommen und Lukas Slavetinsky die sportliche Leitung.

Der Saisonstart beginnt für den ERC bei einem Neuling in der Obe...

September 24, 2018

Endlich ist es soweit. Am Samstag, den 29.09.2018 um 08:45 Uhr, startet wieder unsere beliebte Laufschule. Mit gewohntem Team und -ganz wichtig- mit unserem Maskottchen "Vladimir". 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und auf eine weitere Saison mit viel Spaß.

Alle I...

September 24, 2018

Am Freitag fand das Rückspiel gegen den EV Lindau statt.

Nach einem starken Auswärtssieg mit 7:2 in Lindau unterlag der ERC den Gästen mit 2:5.

Von der ersten Sekunde an gaben die Bulls Gas und führten das Spiel an.

Lindau kam aber von Minute zu Minute besser ins Spiel. Scho...

September 16, 2018

Sonthofen gewinnt verdient mit 7:2 in Lindau – Jayden Schubert absolviert erfolgreich seinen Tryout.

Mit 7:2 gewinnen die Bulls bei den EV Lindau Islanders. Nach dem 8:1 am Freitag gegen den HC Landsberg folgte der nächste, auch in der Höhe verdiente, Sieg.

Anders als die S...

September 15, 2018

8:1 hieß es nach 60 Minuten in der Eissporthalle Sonthofen beim Testspiel der Bulls gegen den HC Landsberg. Vor 381 Zuschauern begannen die Bulls wiederholt sehr verhalten und überließen dem Gegner das Spielgeschehen. In den ersten 5 Spielminuten war Landsberg das wesentl...

September 10, 2018

Am Sonntag fand das Rückspiel gegen den EC Peiting statt. Nach der 1:4 Niederlage am Freitag hatten die Bulls auch diesmal das Nachsehen und gingen mit 2:5 vom Eis.

Trotz der Niederlage vom Freitag, wollten die Bulls an die guten Ansätze aus diesem Spiel anknüpfen. Leider...

September 9, 2018

Der ERC hat das erste Heimspiel der Saisonsvorbereitung gegen den Ligarivalen Peiting mit 1:4 verloren.

In einer ausgeglichenen Partie, vor rund 350 Zuschauern, setzte sich der routinierte Gast durch. Beiden Mannschaften waren die intensiven Trainingseinheiten der vergange...

September 4, 2018

Die Dauerkarten sind nun alle fertig und liegen am Freitag vor dem Spiel gegen den EC Peiting an der Kasse für euch zur Abholung bereit. Bei Bedarf, kann die DK auch gesondert abgeholt werden. Hierzu bitten wir um eine kurze Meldung an gf@erc-sonthofen.de.

Ein ganz besonde...

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.